Username Passwort login
Werde jetzt Mitglied auf generation-fx.eu loginreg loginsearch
generation-fx
navi_reg navi_back

Unsere Surftipps

Generation-FX » [G-FX] Design-Bereich » Tutorials » Free Stuff : Hilfe & Downmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Stuff : Hilfe & Downmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hose Hose ist männlich
13.10.2008 15:31 Suche Buddy   [↑] [↓]

images/avatars/avatar-6725.png

Gottkönig von Atlantis
Class: Moderate
deviantArt Account: h-o-s-e
Guthaben: 63.745 G-FX Euro
Kontonummer: 13219
Ranking-Userstatistik Rankingpunkte:  8
Toplistenrang:  40
Eventteilnahmen: 9
Betriebssystem: Windows Vista
Homepage von Hose AIM-Name von Hose: dqmhose Fügen Sie Hose in Ihre Kontaktliste ein

Free Stuff : Hilfe & Downmeldungen

Tutorial-Section : HILFE & Downmeldungen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht hier den Bereich bisschen aufzuräumen und den auch aufgeräumt zu halten. Ich bin nicht omnipresent und auch mir können mal Fehler passieren, also zeigt Nachsicht Augenzwinkern

Tutorial down.. was nun?
PN an mich mit dem Link zum Thread, ich schließe den Thread vorläufig, kontaktiere den Ersteller und sehe, was ich tun kann, damit das Tutorial reuppt wird o.Ä.
(Ich denke es macht wenig Sinn im Thread selbst zu schreiben, dass irgendwas fehlt, das wird leicht übersehen.)

Outcome fehlt.. und jetzt?
Ist in den meisten Fällen gar nicht schlimm, auch hier denke ich bringt es mehr eine PN an den Threadersteller zu schicken mit der Bitte das Outcome erneut hochzuladen, als den Thread mit Beiträgen a la "Outcome???ßß" vollzumüllen.
Sollte der Threadersteller nicht antworten könnt ihr das Tutorial runterladen, einen Screen vom Outcome machen und es posten (ist allemal besser als sich einfach nur zu beschweren).

wtf?? Warum is mein Thread geschlossen?
Das kann unterschiedliche Gründe haben (Imagehoster down, Downloads down, ...), die aber alle darauf zurückführen werden, dass das Tutorial nicht vollständig hochgeladen ist und/oder irgendetwas fehlt (z.B. Brushes, ...). Wenn ihr bemerkt, dass einer euerer Threads geschlossen wurde und ihr das Tutorial erneut hochgeladen habt, reicht eine PN an mich und der Thread ist ruck zuck wieder offen Augenzwinkern

Ich hoffe allgemein auf eine relativ positive Resonanz, da ich denke, dass es so für die User angenehmer ist hier durch die Tutorials zu gucken Augenzwinkern

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 10 Benutzer bedankt (Babbsdrebbler, laughingGUY, Roar, caba, JesusIsMyAirbag, CuteWeed, stefan94, Limited, Zippo).
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden  
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Generation-FX » [G-FX] Design-Bereich » Tutorials » Free Stuff : Hilfe & Downmeldungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Code & Design by generation-fx.eu | All rights reserved by Generation-fx.eu

DB: 0.027s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.089s | PHP: 69.66% | SQL: 30.34%

TopListFx

kindermoebelparadies.de | Imagehoster